GEFÜHLTE LICHTJAHRE SPÄTER…

… lang, lang ist Zertifikates her, seit ich hier das letzte Mal etwas gepostet habe. Asche auf mein Haupt. Viel ist passiert, was keine Entschuldigung sein soll, aber vielleicht eine Art klitzekleine Erklärung. Was? Ich habe mich dem Arbeitskreis Social Media der Networker NRW angeschlossen, viele Texte für Dortmund, Bochum und Essen geht aus geschrieben, meinen ersten E-Learning-Kurs gehalten, eine Weiterbildung zur Veranstaltungstechnik gemacht und dabei meine Hirnwindungen nicht nur in Richtung u= r*i gequält, sondern mich auch voller Begeisterung mit Scheinwerfertypen, Kabelarten und Brandschutz befasst. Ach ja, und nicht zuletzt viele spannende Menschen kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt. Aber jetzt wird es Zeit, dass ich mal wieder regelmäßig blogge, schließlich predige ich das immer in meinen Blog-Seminaren.

Und weil ich es grad immer lauter drehe, wenn es im Radio läuft, hier noch mein momentaner Ohrwurm, auch wenn er nicht ganz meinem sonstigen Musikgeschmack entspricht 😉

In diesem Sinne werde ich jetzt mal versuchen, Ways over Water zu suchen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.