AK Social Media der networker NRW trifft sich im Weinblatt

AK Social MediaSeit letztem Jahr bin ich Mitglied im Lenkungskreis des AK Social Media der networker NRW. Zum ersten Mal im neuen Jahr durften wir nun Mitglieder und solche, die es vielleicht werden möchten, zu spannenden Vorträgen im Dortmunder Weinblatt begrüßen.
In entspannter Atmosphäre lauschten die zahlreichen Besucher den Vorträgen von Dirk Pessarra, Geschäftsführer der neomatt GmbH, der eine innovative und vor allem responsive Foto App präsentierte, die es ermöglicht, Fotos von Veranstaltungen aller Art unkompliziert über alle Medien auszutauschen.

Hendrik WächterIm Anschluss daran referierte Hendrik Wächter, Marketingexperte bei der Agentur Sixclicks, über Google Adwords. Welche Möglichkeiten gibt es, gezielt Werbung im Internet zu schalten, welche Tricks gibt es, worauf muss ich bei der Keyowrd-Definition achten, welcher Zusammenhang besteht zwischen Anzeigen und Seiteninhalten? All diese Fragen und noch viele weitere beantwortete der Experte für Suchmaschinenoptimierung den Teilnehmern aus verschiedensten Branchen. Ich habe an diesem Abend viel gelernt und freue mich schon aufs nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.