Mode und Design hautnah

Spannender Freitagabend in Düsseldorf. Die Studenten der Hochschule für Mode und Design luden zum Instawalk im Schauspielhaus. Dort lief die Generalprobe zur Abschlusspräsentation der angehenden Designer. Wir durften hautnah dabei sein. Oha, was soll ich sagen. Eine tolle Erfahrung, interessante Einblicke in die Modewelt, innerliches Kopfschütteln über eine extrem zickige Modenschaukoordonatorin und Momente, die mich denken ließen, dass die gute Heidi ihre Mädels mit Samthandschuhen anfasst. Was hier und auch für alle andere Veranstaltungen gilt: Verscherze es dir lieber nie mit dem Haustechniker!!! Tolle Kostüme, schöne Menschen, aber leider auch viele Anblicke von hervorstehenden Knochen, die sehr nachdenklich stimmen. Trotzdem. #exit15 war super!

IMG_20150130_180743IMG_20150130_19184320150130_19064020150130_190841

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.