Wenn Journalisten barcampen… #djvcamp16

#djvcamp16 Foto: © Frank Sonnenberg
#djvcamp16 Foto: © Frank Sonnenberg
Foto: © Frank Sonnenberg

Am vergangenen Wochenende gab’s das erste Barcamp des Deutschen Journalisten-Verbandes in Köln. Die Idee dazu hatte ich irgendwann in einer Sitzung des Fachausschusses Online im Januar. Bis zur Umsetzung war es ein langer, teils steiniger Weg. Aber – was soll ich sagen? Es hat tatsächlich funktioniert. Gut 100 Menschen versammelten sich in der HMKW in Köln, um unter dem Motto “Digitalisierung in den Medien” zu barcampen. Ein Tag voller interessanter Sessions, fantastischer Referenten und toller Leute. Für Materna newmedia habe ich dazu einen Artikel geschrieben. Wer ihn lesen mag, findet ihn hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.