Geheimprojekt bei der Bezirksregierung Köln

Hernando Cortez

Geheimprojekt Bezirksregierung KölnRuhrpottagentin in „geheimer Mission“! Ende Juli durfte ich interessierten Mitarbeitern der Bezirksregierung Köln etwas über Social Media erzählen. Unter dem Motto „#Geheimprojekt“ hat Dr. Bodo Klein, der Pressesprecher der Regierungspräsidentin, eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, in der externe Referenten über neue Medien berichten.

Ich referierte zu PR für Veranstaltungen und Instagram. Zwar hakte die Technik zwischendurch ein wenig, aber im Anschluss und auch zwischendurch gab es viele interessante Fragen und Anregungen. Sogar ein paar Ideen, wie sich Teile meiner Präsentation auch für die Bezirksregierung Köln umsetzen lassen können, kamen zur Sprache. Ich bin gespannt, ob ich irgendwann von spannenden Projekten höre, die mich an das erinnern, was dort besprochen wurde.

Vielen Dank für die Einladung. Hat Spaß gemacht! Und zur Belohnung ging es dann noch lecker auf Kaffee und köstlichste Törtchen ins Hernando Cortez. Ein Traum und garantiert ein Muss für jeden meiner nächsten Köln-Besuche 🙂

Hernando Cortez

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.